Buchtipp: Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Gepostet von

Titel: Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Autor: TJ Klune

Preis: 16,00€

Erscheinungsdatum: 11.04.2022

Klappentext

Der erfolgsverwöhnte Anwalt Wallace Price kennt nur drei Dinge: Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. Es kommt ihm daher äußerst ungelegen, als er eines Tages tot umfällt und in der Zwischenwelt landet. Dort erwartet ihn der Wächter Hugo, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Doch Wallace ist noch nicht bereit, und so werden ihm sieben Tage gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Sieben Tage, in denen Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet…

Rezension
Das unglaubliche Leben des Wallace Price war eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle. Als ich das Buch zum ersten Mal in die Hände bekommen hatte, wusste ich erst nicht, was ich davon halten sollte: Ein Buch über die Existenz nach dem Tod? Doch ich wurde nicht enttäuscht.

TJ Klune hat es geschafft mich zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich mich in einen Charakter verlieben konnte, der am Anfang des Buches kaum auszuhalten war.

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen und wurde komplett in eine Welt hineingezogen, in der Sensenmänner und ein Leben nach dem Tod existieren.

~ Jacqueline aus Karlsruhe ~

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s